Taschen, Portemonnaies, Schmuck und Modeaccessoires

Volker Lang

Saison für Saison begeistern seine Kollektionen: klare Formen, funktioneller Look – puristisch, aber auch verspielt im Detail.

 

Seine Taschen und Accessoires sind auch nach Jahren des Gebrauchs zeitlose Objekte, die sich dem Modediktat entziehen. Nicht selten begleitet ein VOLKER LANG Portemonnaie seine Besitzerin über viele Jahre und wird erst dann schweren Herzens durch ein neues VOLKER LANG Modell ersetzt   - oder nach langjähriger Benutzung auch von der hauseigenen Werkstatt nicht mehr zu retten ist.

VOI

voi leather design führt drei hervorragende Produktlinien, die sich nach dem internationalen Kunden richten.

 

Die Taschen und Kleinlederwaren werden alleinig aus hochwertigem Rindleder gefertigt. Die hierbei verwendeten Prägungen sind geschützte Eigenentwicklungen.

Das Designteam entwirft permanent neue modische Damen-Handtaschen mit den passenden Kleinlederwaren. Dabei werden Modetrends und Entwicklungen am Markt aktiv verfolgt und berücksichtigt. Businesstaschen für Damen und Herren ergänzen das Sortiment.

TAI

Taj Wood und Scherer steht für außergewöhnliches Design, besondere Detailverliebheit und hochwertige Verarbeitung.

 

Jedes Produkt ist ein individuelles und handgefertigtes Unikat, so dass die Farben unterschiedlich in leichten Abweichungen möglich sind.Das "TAJ" im Namen (gesprochen: Tadsch) bedeutet „Krone“ in Hindi und kommt daher, dass die Macher sehr viel in Indien und im Fernen Osten unterwegs sind und sich dort inspirieren lassen.

Modisch abgestimmt gibt es jede Menge Modeaccessoires

 

Taschen, Portemonnaies, Tücher, Schmuck, Ohrringe, Ketten, Ringe, Lederringe, Lederarmreifen, Gürtel, Pulswärmer, Schals, u.v.m.