Cristofoli Schuhe

Vive Maria

Wenn Sie sich für Markenschuhe begeistern, die toll aussehen und in ihrer Qualität höchsten Ansprüchen genügen, dann sind Christofoli-Schuhe eine exzellente Wahl.

 

Die Marke Cristofoli stammt aus Brasilien und wurde im Jahr 1979 gegründet. Während dort, in der südamerikanischen Heimat des Labels, noch heute die Produktion sämtlicher Schuhe stattfindet, entstehen neue Kollektionen durch talentierte Designer in Belgien. Der Fokus liegt auf der Herstellung von Pumps. Dabei steht ein Ziel klar im Vordergrund: Schuhe zu entwickeln, die sowohl der Trägerin als auch ihren Betrachtern ein Gefühl von Heiterkeit vermitteln.

 

Vornehmlich produziert Cristofoli Pumps für Frauen mit ausgeprägtem Qualitäts- und Modebewusstsein. Besonders auffällig sind zum Beispiel die an der Hacke offenen Slingpumps. Viele der hochwertigen Kreationen erstrahlen in hellen, kräftigen Farben und zeichnen sich zudem durch entzückende Details wie Schleifchen, Rüschen oder Blütenapplikationen aus. Aber auch Damen-Pumps in elegantem Schwarz gehören zum Repertoire der Schuhmarke mit den pinken Sohlen.